Neue Klamotten!
 

Bembelbar im Eintracht-Museum!

Geschrieben von honickel (admin) am 22.01.2014 um 20:35
News >>



Liebe Leuts!

Die Rückrunde startet gleich mit einem richtigen Highlight: es ist uns eine besondere Freude, Euch gleich zum Rückrundenauftakt in die heiligen Hallen des Eintracht-Museums laden zu können.
Nach der Revanche gegen Hertha und auch sonst feiern wir dort dann zum 2. Mal mit kühlen Getränken, heissen Würstchen und dem typischen Bembelbar-Sound!
Als Spezialgast-DJ beehrt uns zudem zu etwas späterer Stund Max Fanatic mit einem eigenen Set!

Vielmals bedanken möchten wir uns bei Jürgen "Seemann" Vieth für die Unterstützung der Veranstaltung.

Bembelbar im Eintracht-Museum
Samstag, 25.01.2014, nach dem Hertha-Spiel
Einlass 20:45 Uhr


Der Eintritt ist auch bei dieser Bembelbar frei!

Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktivitäten informiert werden möchte, füllt bitte unser Kontaktfomular aus!

Zurück