Neue Klamotten!
 

Bembelbar in Berlin wieder im Franziskaner - "Back to the roots!"

Geschrieben von honickel (admin) am 17.02.2017 um 17:45
News >>

Gude Eintrachtfans!

Es ist uns eine besonders große Freude Euch mitteilen zu können, dass wir in Berlin endlich wieder an alter und vertrauter Stätte die Bembelbar mit Euch feiern können. Im Franziskaner, der Vereinskneipe unserer Freunde vom THC Franziskaner FC Berlin.

Bereits vor 13 Jahren, am 21.02.2004, fand hier die erste Auswärts-Bembelbar überhaupt statt. Die Eintracht gewann mit 1:2 bei der Hertha.
Viele folgten, unvergessen für die meisten von Euch sicherlich auch die Bembelbar rund um das Pokalfinale 2006.

Leider ist der Wirt aus diesen Tagen im Juli 2015 verstorben. Und obwohl Michael "Sale" Salomon (Foto) die blau-weissen Hertha-Farben trug, hat das stets sehr gut und natürlich friedlich dort funktioniert mit ihm und dem ganzen Drumherum. In diesem seinen und unserem Sinne soll das auch bleiben. Danke Sale.

Hinterm Tresen werdet ihr sicherlich die eine und den anderen wiedererkennen. Die liebe Ari nennen wir mittlerweile unsere "ständige Vertretung in Berlin". Sie war bei unseren Veranstaltungen in Berlin IMMER dabei und für Euer Wohl zuständig.

Im mittlerweile umgebauten Franziskaner werden dieses mal Snacks angeboten und auch eine Garderobe wird es geben.
Das Bembelbar DJ-Team wird vom Berliner Gast-DJ HP "Ronaldo" Schunder unterstützt!

Und natürlich gibt es wieder Ebbelwoi vom Fass zum fairen Preis.

Genug der Worte, wir freuen uns auf ein schönes Wochenende in Berlin!

Bembelbar am Samstag, 25.02., nach dem Spiel der SGE bei der Hertha

"Zum Franziskaner"
Dresdener Straße 17
10999 Berlin Kreuzberg

Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktionen informiert werden möchte, füllt bitte unser Kontaktfomular aus.

Zurück