Neue Klamotten!
 

Bembelbar in Berlin!

Geschrieben von honickel (admin) am 06.05.2015 um 16:44
News >>

Gude! 


Am Samstag, den 16.05., nach dem Spiel bei der Hertha, gibt es mal wieder eine Auswärts-Bembelbar. Und zwar mittlerweile die 13. in Berlin!
Wir freuen uns sehr, mit Euch dann im Tommy Weisbecker Haus in Berlin-Kreuzberg zu feiern. Los gehts um 19 Uhr. 
Der Konzertsaal und die Kneipe (Café Linie 1) werden vom Tommy-Haus selbst bewirtet. Für etwas zu essen wird ebenfalls gesorgt. Im Innenhof gibt es in Zusammenarbeit mit der Frau Rauscher Berlin Apfelwein vom Fass.

Wie üblich war es uns bei der Suche nach einer Location wichtig, keinen Eintritt für die Bembelbar von Euch nehmen zu müssen. In der Partyhochburg Berlin ist dies inzwischen fast unmöglich, da die Mieten für geeignete Locations mittlerweile horrend sind.

Unser besonderer Dank gilt daher vorab den Verantwortlichen vom Tommy Weisbecker Haus für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, für die Vermittlung Muttis Booking sowie dem THC Franziskaner, ohne die das dieses Mal wohl nicht mehr möglich gewesen wäre. Ein entsprechendes Verhalten vor Ort und den Gastgebern gegenüber versteht sich daher von selbst!

Um Plastikmüll einzuschränken, haben wir mit der FuFA neue Apfelweingläser herstellen lassen, dieses Mal 0,5er.
Und in einer Neuauflage können auch wieder die sensationellen Bembelbar-Sonnenbrillen mit 400er UV-Schutz für unfassbar günstige 7 € erworben werden! 



Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit Euch, 
Eure Bembelbar-DJs 

Bembelbar in Berlin 
Samstag, 16.05. ab 19 Uhr 
Tommy Weisbecker Haus, Wilhelmstrasse 9, 10963 Berlin-Kreuzberg  

Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktionen informiert werden möchte, füllt bitte unser Kontaktformular aus.

Zurück