Neue Klamotten!
 

Bembelbar in München!

Geschrieben von honickel (admin) am 06.02.2008 um 19:26
News >>

Liebe Freunde!

Auf vielfachen Wunsch, mal wieder eine Auswärtsbembelbar an einem anderen Ort (Berlin und Hamburg sind ja bereits Dauerbrenner) zu veranstalten, haben wir uns für eine Bembelbar in der Weißwurstmetropole entschieden.

Die ausgewählte Kneipe "Stadion an der Schleißheimer Strasse" dient seit einem Jahr zugleich als Treffpunkt der Adler München, die uns bei der Organisation unterstützen und sich schon sehr auf den Frankfurter Besuch im bayerischen Exil freuen.

adler_muenchen.jpg
Der EFC Adler München (nicht komplett) on Tour

Da der Gästebereich ausverkauft ist und viele aber auch gar keine Lust auf den Besuch der stimmungsarmen Kundenarena haben, beginnt die Bembelbar diesmal bereits um 15:00 Uhr mit der Live-Übertragung des Spiels (Kick off 15:30 Uhr).

Die Sportschau folgt dann wie gewohnt und ab 20:00 Uhr rocken die Bembelbar DJs mit Euch den Laden.

Von der Fan- und Förderabteilung werden 150 Eintracht-Ebbelwoigläser gestiftet. Wir bringen diesmal 250 Liter feines Stöffche (Kelterei Herkert) aus Frankfurt mit.

Samstag, 03.11.07, ab 15:00 Uhr

"Stadion an der Schleissheimer Strasse"

EFC Adler München

adler-muenchen@gmx.de

Wer unsere Aktionen unterstützen möchte, kann dies vor Ort durch den Erwerb der neuen mit dem "Fan geht vor" herausgebrachten CD für 12,- €.

Zudem gibt es bei Ex-Praktikantin und jetzt Merchandising-Beauftragter Jasmin einige (wenige) T-Shirts zu ergattern.

Kommentare im Gästebuch


Wer regelmäßig und rechtzeitig über Aktionen der Bembelbar informiert werden möchte, füllt bitte unser Kontaktformular aus.

Zurück