Neue Klamotten!
 

Bembelbar in Tel Aviv und Treffpunkt vor dem Spiel!

Geschrieben von honickel (admin) am 06.11.2013 um 20:22
News >>



Gude und schalom!

Ja, es wird tatsächlich wahr und wir feiern eine Bembelbar in Tel Aviv. Das Ganze wird nun möglich dank einiger engagierter Helfer auf beiden Seiten. Und dank der Spende von 1.400 Dosen Europacup-Schobbe seitens der Kelterei Possmann feiern wir dann sogar mit Frankfurter Ebbelwoi. Und vielleicht auch mit ein paar Maccabi-Fans.
 
Das Stöffche fliegt übrigens am Mittwoch im Flieger der Mannschaft nach Tel Aviv. Für den sportlichen Teil hoffen wir doch sehr, dass der Schobbe auch halbwegs vollständig dort ankommt.

Gefeiert wird am Donnerstag, den 07.11., nach dem Spiel ab 23:00 Uhr mit dem typischen Bembelbar-Sound in der BLUE BIRD BEACH BAR, ca. 15 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt. Da der Wirt natürlich auch etwas verdienen muss an der Geschicht, wird der 0,5l Schobbe dort dann für 20 Schekel verkauft. Da Alkohol in Israel recht teuer ist, ist dies ein durchaus fairer Preis in einem Club. Und auch bei dieser Bembelbar bleibt der Eintritt für Euch frei!

Vor dem Spiel haben wir Euch ebenfalls einen Treffpunkt anzubieten. Hier sind wir am Donnerstag ab 15:00 Uhr direkt am Strand in Mike´s Place, Herbert Samuel 86, Tel Aviv. Auch hier wurde mit dem Wirt ein Spezial-Preis vereinbart und das große Bier vom Fass kostet umgerechnet nur 3 €!

Wir freuen uns sehr auf Tel Aviv und eine erneut friedlich-fröhliche Bembelbar.

Special thanks to: Tsahi (Pacotek Tel Aviv), Doron Rozenberg (Tel Aviv), Alon Meyer (TuS Makkabi Frankfurt), Jockel Döringer (Kelterei Possmann) Johannes (Diamonds and Pearls Music Berlin), Stefan Neubecker (Frau Rauscher Berlin), Markus Flohr (Autor "Wo samstags immer Sonntag ist", Berlin), das Team der Spedition BTG, das Team der Condor, Rainer Kaufmann (Fanhouse Frankfurt) sowie Nadine Liedtke und Philipp Reschke (Eintracht Frankfurt Fußball AG)


(Eintracht Frankfurt)

Bembelbar in Tel Aviv
Donnerstag, 07.11.2013, ab 23:00 Uhr
BLUE BIRD BEACH BAR
Herbert Samuel 5
Tel Aviv-Jaffa

Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktionen informiert werden möchte, füllt bitte unser Kontaktformular aus

Zurück