Neue Klamotten!
 

Bembelbar nach dem Hoffenheim-Spiel - zum letzten mal im Backstage

Geschrieben von admin (honickel) am 21.04.2022 um 10:01
News >>


Gude Eintrachtfans,

am Samstag, nach dem Spiel gegen Hoffenheim, wollen wir mit Euch im Backstage feiern. Mit viel Spass aber auch Würde hoffentlich, denn es wird das letzte mal dort sein. Das Backstage, eine der Eintracht-Kneipen in Frankfurt überhaupt, schliesst seine Pforte für immer am 30.06.2022. Mit der Bembelbar waren wir dort seit 14 Jahren regelmässig 2x je Saison zu Gast und haben daran viele schöne Erinnerungen. 

Vielen lieben Dank dafür an Silke und ihr tolles Personal!

Genug der Worte, kommt einfach vorbei.

Bembelbar im Backstage, Sa. 23.04.2022, Musik ab 20 Uhr

Rothschildallee 36
60389 Frankfurt Am Main
Straßenbahn Linie 12 - Haltestelle: Rothschildallee.
Bus Linie 30 - Haltestelle: Rohrbachstraße/Friedbergerldstr.

backstagefrankfurt.de


Zurück