Neue Klamotten!
 

Danke Jasmin!

Geschrieben von honickel (admin) am 10.08.2006 um 13:15
News >>

jasmin2.jpgAm vergangenen Freitag ist das 2-monatige Praktikum unserer ersten Praktikantin, Jasmin H. aus Frankfurt, zu Ende gegangen.
Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken und ihr für ihre Zukunft alles Gute wünschen.
Zu Jasmins Stärken zählten sowohl ihre Anwesenheit in der Bembelbar-freien Zeit, als auch ihre Gabe, während stressiger Momente stets die Ruhe zu bewahren.
Während ihres Praktikums hatte sie Einblick in die verschiedenen Arbeitsbereiche der Bembelbar.
"Zunächst hatte ich schon etwas Lampenfieber, aber während der WM-Veranstaltungen hat sich das dann schnell gelegt", so Jasmin.
Der Bembelbar-Redaktion bleibt Jasmin als freie Mitarbeiterin im Bereich Dokumentation erhalten.

Wer ebenfalls Interesse an einer Tätigkeit bei der Bembelbar hat, schickt seine Bewerbung bitte an jobs@bembelbar.de.

Zurück