Neue Klamotten!
 

Die Heimpremiere 2007/08

Geschrieben von honickel (admin) am 11.08.2007 um 09:56
News >>

Nach dem erfolgreichen Pokalwochenende freuen wir uns auf die erste Sachsenhausen-Bembelbar in der neuen Saison.

Hierzu laden wir ins "Fritsche", den meisten von Euch wohl eher noch als Soho bekannt.

Die Bembelbar war hier bereits nach dem Halbfinale gegen Bielefeld im DFB-Pokal 2006 zu Gast.

siggi_in_hamburg.jpg

Hamburg 2005: Fritsche-Wirtin Siggi beschimpft die Bembelbar-DJs

Der Umbau ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber das DJ-Pult und der Tresen stehen zur Verfügung. Ebenso wird die Sportschau ab 18:30 Uhr auf Großbildleinwand gezeigt.

Sa., 11.08.07, ab 18:30 Uhr, Fritschengäßchen 5, 60594 F-Sachsenhausen

Kommentare im Eintracht-Forum 

Wer regelmäßig und rechtzeitig über Aktionen der Bembelbar informiert werden möchte, füllt bitte unser Kontaktformular aus.


Zurück