Neue Klamotten!
 

DVD Releaseparty „Mario´s Heimspielanalyse“ mit den Bembelbar DJs!

Geschrieben von honickel (admin) am 29.12.2008 um 19:37
News >>

MarioFlyerVornWeb.jpg 

Der Frankfurter Comedy Nachwuchs feiert am Donnerstag, den 18.12.08, den Release ihrer DVD von „Mario´s Heimspielanalyse“ mit ihrem Bühnenstück „Der Prototyp“.

Wo

Nachtleben

Kurt-Schumacher- Str.45, 60313 Frankfurt

Wer:                                         The Sons of Rolf and Detlef mit „Der Prototyp“ & Bembelbar DJ’s

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer sind die Söhne von Rolf & Detlef?

The Sons of Rolf and Detlef sind ein im Frühjahr 2006 gegründetes Komiker-Duo aus Frankfurt am Main. Während Ihrer gemeinsamen Zeit als Hilfsarbeiter in Frankfurts wohl bekanntester Kunsthalle „Schirn“, entdeckten Tim Karasch & Jochen Döring in den düsteren Katakomben des Museums und natürlich während der Arbeitszeit, Ihr komödiantisches Talent.

In der gemeinsamen Begeisterung für Komiker wie Stan Laurel & Oliver Hardy oder den Marx Brothers und dem Frust beider über den Einheitsbrei der deutschen ComedyTrash Landschaft fanden Tim und Jochen schnell zusammen und entwickelten ein spannendes Konzept. Komik statt Comedy.

Das ist den Söhnen sehr wichtig! Schnell wurde aus einer Idee Vision und aus einzelnen Pointen ein ganzes Programm.

Nur kurze Zeit später spielten die Sons ihr Bühnendebüt („Der Prototyp“) drei Mal in dem restlos ausverkauften Satiretheater „Die Schmiere“. Frankfurts Topadresse für Kleinkunst und Satire. Kein Wunder daß auch andere Locations in und um Frankfurt herum schnell auf die Sons of Rolf & Detlef aufmerksam wurden.

 

Mario´s Heimspielanalyse

Neben den Auftritten produzieren die beiden seit 2007 die äußerst beliebte Internetserie „Mario´s Heimspielanalyse“ (mit insgesamt über 58.000 Klicks auf youtube), deren erste Staffel im Dezember 2008 auf DVD veröffentlicht wird.

Genauer gesagt am 18.12.2008 !! Dann nämlich feiern die Jungs den Release ihrer ersten DVD zu “Mario´s Heimspielanalyse“ im Frankfurter „Nachtleben“.

Zu sehen gibt es dann ihr Livestück „Der Prototyp“.

Mario´s Heimspielanalyse“ erzählt die Geschichte von Mario Pfaff, seit 20 Jahren passionierter Adler und vor allem multitoxischer Sportanalyst. Mit einem Schoppen in der Hand verfolgt er an Susis Büdchen über seinen kleinen blauen Weltempfänger jedes Heimspiel der SGE. Schonungslos und sprachlich sicher kommentiert er, ob „de Adlä wiedä fliecht“, sich „Friedhelm Furunkel gut aus der Atmosphäre gezoche“ oder der „Oki Nakilov wieder einmal daneben gegriffen hat“.

Ihm zur Seite stehen der sechs Jahre alte, leicht übergewichtige, vernachlässigte und etwas zurückgebliebe Lukas, sowie sein eher stiller Kumpel Gernot. 17 Folgen (zur Fußball- Saison 2007/2008) lang decken die drei unerbittlich den Zustand der Diva vom Main auf. Emotional, parteiisch und 100% frankfurterisch!

Marios Heimspielanalyse ist ein Muss für jeden, der selbst einmal mit einem Bier in der Hand sein Team in den Senkel gestellt hat. Hier seht ihr, wie es richtig geht.

In der Nachspielzeit, dem Bonusmaterial gibt es:


  • Outtakes

  • Marios EM Public Viewing

  • Sprücheklopper

 

Zurück