Neue Klamotten!
 

"Handkäs und Köfte" - Bümbülbür in Bockenheim!

Geschrieben von honickel (admin) am 14.03.2007 um 13:41
News >>

Liebe Freunde,

wie Ihr ja sicherlich mitbekommen habt, hat die Bembelbar zur Zeit keine feste Location in Sachsenhausen. Die Gelegenheit für uns also, mal rauszuschauen und Euch zur Abwechslung ein etwas anderes Programm an ungewohnter Stelle anzubieten:

Freundschaftsparty Besiktas Istanbul und Eintracht Frankfurt

(bereits rund um unser Spiel in Istanbul wurden seitens der Ultras Kontakte mit den dortigen Besiktas-Fans geknüpft)

mit Diavortrag, Musik und DJ's am Samstag, 17.03.07, ab 21Uhr

Café Mekan
Kirchplatz (Ecke Fleischergasse)
Frankfurt-Bockenheim
U-Bahn U6 und U7 Haltestelle Kirchplatz

Wer regelmäßig und rechtzeitig über Aktionen der Bembelbar informiert werden möchte, füllt bitte unser Kontaktformular aus.


ZurückKeine gefunden