Neue Klamotten!
 

Mit der Bembelbar zum Karneval der Kulturen!

Geschrieben von honickel (admin) am 18.04.2007 um 20:47
News >>

karneval_der_kulturen.jpg Kreuzberg hatte sich so sehr auf uns gefreut. Nicht nur wegen der Euronen (die Vereinskneipe des THC Franziskaner FC wurde mittlerweile renoviert) sondern wegen Euch, Kinners!

Nicht nur verzweifelte Menschen haben dort seit geraumer Zeit die Eintracht und Ihre Fans zu Ihren Freunden erklärt, trauern mit uns und sind jetzt aber auch maßlos enttäuscht. Muß das sein?

Nur weil Tankard-Manager Buffo Schnädelbach uns den Einzug ins Finale verwehrt hat?

Nö!

Daher macht die Bembelbar einen kleinen Ausflug am spielfreien Pfingstwochenende (ist wahrscheinlich Ende Mai) nach Berlin. Mit Bus und allem Gedöns für spielfreie Zeiten ohne Leiden. Als Belohnung für die Mitfahrer lassen die Berliner sich nicht lumpen und veranstalten für uns den Karneval der Kulturen.

Details folgen, bei Überbuchung gibt es seitens der Geiselgangster (Taxiruf Bad Homburg) noch einen oder mehrere weitere Busse.

karneval_der_kulturen1.jpg karneval_der_kulturen3.jpg
Anmelden mit dem Betreff „Frankfurter haben auch Freunde“ ab sofort unter info@bembelbar.de .

Wer regelmäßig und rechtzeitig über Aktionen der Bembelbar informiert werden möchte, füllt bitte unser Kontaktformular aus.

P.S. Auf Bild 3 seht ihr Bembelbar-Mitglied Oliver Schales auf dem KdK 2006 (rechts vorne)

Zurück