Neue Klamotten!
 

Pokalfinal-Bembelbar, Bilder und Videos

Geschrieben von honickel (admin) am 10.08.2006 um 13:07
News >>

waschbecken.jpg"Nie war Berlin mehr Frankfurt!" (Eintrag im Gästebuch)


Ihr Lieben,

es hat nicht sollen sein. Dennoch können wir alle auf ein großes Wochenende in Berlin zurückblicken.
Die Marathon-Feierlichkeiten in der Bembelbar haben uns, den teilnehmenden Berlinern und natürlich auch den anderen Wirten in der Dresdener Straße unglaublich viel Spaß gemacht. Egal ob deutsch, afrikanisch oder türkisch.
Die Straße war von Freitag abend bis Sonntag morgen von Eintracht-Fans besetzt. Da alles friedlich verlief, hielt sich die Polizei stets im Hintergrund.
Selbstverständlich werden wir in den nächsten Tagen fleißig Bildmaterial sammeln und (vielleicht auch erst nach Saisonende) auf dieser Homepage archivieren.

Bitte helft uns hierbei und sendet Euer Material (oder gefundene links) an info@bembelbar.de.

Vorab ein kleiner "Pressespiegel". Besonders "findige" FR-Recherche übrigens...

Frankfurter Rundschau vom 02.05.06

Frankfurter Neue Presse vom 02.05.06

Berliner Abendschau (RBB) vom 29.04.06

Die Abfahrt nach Berlin (hr3)

Handyclips (von Micha):

Movie 1
Movie 2
Movie 3
Movie 4
Movie 5

Wer regelmäßig und rechtzeitig über Aktionen der Bembelbar informiert werden möchte, füllt bitte unser Kontaktformular aus.


Zurück