Neue Klamotten!
 

Saisoneröffnungs-Bembelbar 2013 an der Spree!

Geschrieben von honickel (admin) am 06.08.2013 um 15:39
News >>



Gude!

Die Sommerpause ist rum, der Sommer zum Glück noch nicht. Wir stellen uns jedenfalls auf Plustemperaturen rund ums Spiel Hertha - Eintracht ein. Ist ja auch nicht so oft der Fall.
Daher gibts bei der mittlerweile traditionellen Auswärts-Bembelbar in Berlin diesmal Grillerei (auch für Vegis). In Zusammenarbeit mit unseren Freunden vom THC Franziskaner und der Frau Rauscher Berlin laden wir Euch hierzu herzlich ein.

Los gehts nach dem Spiel im Hangar 49 in Berlin Mitte, nahe Kreuzberg. Ein Ende vor Helligkeit am Sonntag morgen ist nicht geplant.

Wir haben jede Menge Ebbelwoi vom Fass am Start, Pilsbier und kleine Leckereien.
Den Grill machen die Franziskaner in Eigenregie, der Erlös kommt den Leuts vom Kiezclub zugute. Support it!

Die musikalische Unterhaltung erfolgt wie immer durch Eure Bembelbar-DJs.

Samstag, 10.08.2013, nach dem Spiel der Eintracht in Berlin

Hangar 49

Anreise mit der S5 vom Olympiastadion ohne Umsteigen bis Station Jannowitzbrücke (29 Minuten). Von dort sind es zu Fuß ca. 300 Meter an der Holzmarktstrasse entlang. Die Einfahrt befindet sich zwischen einer Tankstelle und dem BVG-Gebäude.

Mit dem Auto gehts auch, es gibt einige Parkplätze.

Mit dem Boot über die üblichen Schiffahrtswege bis zur Spree und dann ans Fenster klopfen.

Ein Hubschrauberlandeplatz auf dem BVG-Dach ist ebenfalls vorhanden.

Es gibt also keine Ausreden mehr.


Celebrate Eintracht Frankfurt!



Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktivitäten informiert werden möchte, füllt bitte unser Kontaktformular aus!


supported by Frankfurt-Sachsenhausen.de

Zurück