Neue Klamotten!
 

Saisoneröffnungsfeier mit der Bembelbar!

Geschrieben von honickel (admin) am 10.08.2006 um 15:10
News >>

bb_sh_crew.jpgLiebe Freunde,

das große Fest zum Pokalfinale in Berlin ist jetzt schon wieder ein paar Monate her und die neue Saison steht vor der Tür.
Der WM-Karneval ist vorbei, der UEFA-Cup naht und wir freuen uns jetzt wieder auf unsere Eintracht, Rock´n Roll und Ebbelwoi.


Zeit also für die erste Bembelbar in der neuen Saison!


Gefeiert wird am 19.08.06, also nach dem ersten Heimspiel (Wolfsburg).

Wo? Im Steinern Haus, Klappergasse 3, ab 18:30 Uhr


Im Innenhof wird dann die Sportschau auf Großbildleinwand übertragen, im Anschluß daran folgen musikalische Feinheiten von der Bembelbar-DJ-Crew.


Die Preisgestaltung ist sehr erfreulich (z.B. 2,50 € für 0,5l Ebbelwoi) und es gibt auch kleine Speisen. Folterwerkzeuge hängen bereits an den Wänden.


Die neuen Pächter sind manch einem von Euch bestimmt noch aus vergangenen Bembelbar-Zeiten in der Klappergasse bekannt. Wir wollen zunächst einmalig im Steinern Haus feiern.


Sollte es Euch, uns und den Wirten gefallen, bleiben wir längerfristig.
Um Resonanz wird also gebeten!

steinern_haus.jpg

Wer regelmäßig und rechtzeitig über Aktionen der Bembelbar informiert werden möchte, füllt bitte unser Kontaktformular aus.

Zurück