Neue Klamotten!
 

Saisoneröffnungsfeier mit der Bembelbar!

Geschrieben von honickel (admin) am 30.07.2007 um 20:56
News >>

schoeppche_flyer.jpg

Mexiko-Stand am Sonntag, den 29.07.07, ab 10 Uhr hinter der Ostkurve

Unter dem diesjährigen Motto "Mexiko" laden wir Euch zur Saisoneröffnungsfeier am kommenden Sonntag ein.

Als echten Knüller präsentieren wir Euch dann das alte Eintrachtmaskottchen "Schöppche", das für rund drei Stunden an unserem Stand für Interviews und Fotos zur Verfügung steht.

Schöppche: "Ich freue mich schon riesig, mal wieder vorbeischauen zu können. Seit meiner Zeit im alten Waldstadion (70er Jahre) soll sich ja einiges geändert haben."

Ebenfalls nicht verpassen solltet Ihr Matze Thoma (Eintracht-Archiv und Museum) mit seinem Vortrag "Die Eintracht und Mexiko", einem längst überfälligen Beitrag zu einem bislang stark vernachlässigten Teil der Eintracht-Geschichte.

Das Frankfurter Fanprojekt stellt uns seinen neuen Swimmingpool zur Verfügung, der bei hoffentlich gutem Wetter für jung und alt kostenlos geöffnet ist.

Das Programm im Überblick

10:00 - 18:00 Uhr: Fiesta mit DJs und Swimmingpool

12:30 - 15:30 Uhr: Schöppche am Stand

13:00 - 15:00 Uhr: Autogrammstunde

14:00 Uhr: "Die Eintracht und Mexiko"

Vortrag mit Eintracht-Archivar Matze Thoma

Zudem ist die neue CD von "Fan geht vor" und der Bembelbar, "Scharfe Kurven, heiße Rhythmen", für eine Spende von zumindest 12,- € am Stand erhältlich.

Wer regelmäßig und rechtzeitig über Aktionen der Bembelbar informiert werden möchte, füllt bitte unser Kontaktformular aus


Zurück