Neue Klamotten!
 

Vorerst keine Bembelbar mehr!

Geschrieben von honickel (admin) am 10.08.2006 um 12:59
News >>

Liebe Freunde,


aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit der Inhaberin hat unser Team gestern einstimmig entschieden, mit sofortiger Wirkung keine Bembelbar in der Äpplergalerie mehr stattfinden zu lassen. Das gilt also schon für das Spiel am Sonntag gegen den HSV.
Für uns ist das besonders bitter, zumal wir viel Zeit und Geld in die neue Location gesteckt haben. Das tut natürlich weh. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Ein Ende der Bembelbar wird es natürlich nicht geben, zumal wir ja so oder so mobil sind.
Wir hoffen natürlich sehr, eine weitere Auswärts-Bembelbar in Berlin mit Euch zu feiern ;-) und Euch auch bald wieder in einer anderen Location in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Wer Informationen zu unseren Aktionen erhalten möchte, kann sich weiterhin unter "Kontakt" in unseren e-mail-Verteiler eintragen.

Wir bitten um Euer Verständnis,
Euer Bembelbar-Team


Kommentare hierzu im Eintracht-Forum:

Zurück